Mehr als nur Ordnung

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog

Ich heiße Sonna Lee und ich möchte mein Wissen und Erfahrungen, als Ordnungscoach weitergeben.

Mein Wunsch ist es, Menschen zu unterstützen, die sich ihr Zuhause in eine Wohlfühloase, einen Rückzugsort verwandeln wollen und sich nur noch mit ihren Lieblingsdingen umgeben möchten.

 

Die bereit sind, sich aktiv für ein freieres, leichteres und übersichtlicheres Leben einzusetzen, um mehr Ruhe, Zufriedenheit und Lebensqualität zu erleben.

Mein Motto lautet: Ordnung für Innen und Außen

In meinem Blog berichte ich über meinen Weg zur Ordnung, besseren Strukturen, Selbstreflektion, Selbstverantwortung übernehmen und vieles mehr...

 

Und warum mir das Thema Ordnung und deren Wirkung auf uns und unser Leben so am Herzen liegt.

Für mich ist die Ordnung nur die Spitze vom Eisberg.

Vielleicht kann ich dich durch meine Beiträge etwas zum Innehalten, Nach- und oder sogar Umdenken anregen, wer weiß...



Wenn du Bedarf an meiner Dienstleistung als Ordnungscoach / Ordnungsexpertin hast, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben oder anrufen.

Suche